Teamleiter Field Service Süd (m/w)

Dr.-Ing. K. Busch GmbH

Maulburg

Maschinenbau

Maulburg

Schauinslandstraße 1

buschvacuum.com/de

Teamleiter Field Service Süd (m/w) Dr.-Ing. K. Busch GmbH Maulburg In dieser Funktion führen Sie fachlich und disziplinarisch ein 25-köpfiges Team.

Mit 3000 Mitarbeitern 60 Gesellschaften In 42 Ländern Und Vertretungen Weltweit Sind Wir Einer Der Bedeutenden Anbieter Von Vakuumpumpen Und Systemen Unser Hauptsitz Befi Ndet Sich In Maulburg Nahe Basel Im Dreiländereck Deutschland/frankreich/ Schweiz Trotz Unserer Größe Und Weltweiten Ausrichtung Sind Wir Ein Familienunternehmen Durch Und Durch Das Bedeutet Wir Pfl Egen Fl Ache Hierarchien Direkte Offene Kommunikation Und Fühlen Uns Unseren Mitarbeitern Verpfl Ichtet - Und Dies Seit über 50 Jahren Wir Fordern Viel Gewähren Dafür Aber Auch Die Freiräume Verantwortung Zu übernehmen Verstärken Sie Das Service-team Des Marktführers Im Bereich Vakuumpumpen Und Systeme übernehmen Sie Innerhalb Des Service-teams In Maulburg Verantwortung Als   Teamleiter Field Service Süd (m/w)   In Dieser Funktion Führen Sie Fachlich Und Disziplinarisch Ein 25-köpfiges Team Bestehend Aus Adminis­trativen Mitarbeitern Und Servicetechnikern Im Außendienst Ihr Fokus Liegt Dabei Auf Dem Ausbau Unseres Servicegeschäftes Im Gebiet Süddeutschland Weiter Tragen Sie Die Umsatz- Kosten- Qualitäts- Und Terminverantwortung Und Berichten Direkt An Den Bereichsleiter Service Ihre Mitarbeitenden Fordern Und Fördern Sie Mit Zielgerichteten Schulungsmaßnahmen Und Erreichen Hierdurch Eine Stetige Weiterentwick­lung Und Optimierung Der Prozesse Und Ressourcen Sie Betreiben Sowohl Die Aktive Kunden­betreuung Als Auch -akquise Organisieren Schulungen Und Präsentieren Potentiellen Kunden Unsere Attraktiven Service­dienstleistungen Darüber Hinaus Sind Sie Zuständig Für Die Kalkulation Und Abwicklung Von Angeboten Und Aufträgen Sowie Die Disposition Von Material Und Werkzeug   Für Diese Funktion Sind Sie Durch Ein Entsprechendes Technisches Studium Oder Eine Berufsausbildung Mit Entsprechender Weiterqualifizierung Zum Techniker Technischen Betriebswirt Oder Meister Gut Vorbereitet Sie Konnten Bereits Einige Jahre Berufserfahrung Im Außendienst Oder Im Service Von Technischen Produk­ten Sammeln Und Zeichnen Sich Durch Erste Erfolge In Der Mitarbeiterführung Aus Von Vorteil Sind Kennt­nisse Im Bereich Von Vakuumtechnik Oder Druckluft Gute Englische Sprachkenntnisse In Wort Und Schrift Sind Hilfreich   Begeistern Sie Sich Für Die Teamorientierte Arbeit In Einem Innovativen Familienunternehmen Möchten Sie Spielraum Für Eigeninitiative Und Eine Langfristige Persönliche Entwicklung Nutzen   Dann Freuen Wir Uns Auf Sie Frau Lena Echle Steht Ihnen Gerne Für Fragen Unter Der Tel 07622 681-3423 Zur Verfügung Richten Sie Ihre Bewerbung Mit Lebenslauf Allen Abschlusszeugnissen Gehaltsvorstellungen Und Zeitlicher Verfügbarkeit Per E-mail An Karriere@de     Gmbh Servicetechniker Kalkulation Teamleitung Personalführung Disposition Techniker Technischen Betriebswirt Meister Mitarbeiterführung Vakuumtechnik Engeneer Ingenieurwersen Vakuumpumpen Servicetechniker Kalkulation Teamleitung Personalführung Disposition Techniker Technischen Betriebswirt Meister Mitarbeiterführung Vakuumtechnik Engeneer Ingenieurwersen Vakuumpumpen Teamleiter Field Service Süd (m/w) In Dieser Funktion Führen Sie Fachlich Und Disziplinarisch Ein 25-köpfiges Team Maulburg Servicetechniker Kalkulation Teamleitung Personalführung Disposition Techniker Technischen Betriebswirt Meister Mitarbeiterführung Vakuumtechnik Engeneer Ingenieurwersen Vakuumpumpen

Projektingenieur (m/w) Feinvakuum
   Dr.-Ing. K. Busch GmbH (Maulburg)

Technischer Kundenbetreuer (m/w)
   Dr.-Ing. K. Busch GmbH (Maulburg)

Servicetechniker (m/w)
   Dr.-Ing. K. Busch GmbH (deutschlandweit)

Badewärter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   CamboMare (Bühl)

Teamleitung Pflanze (m/w/d)
   Schley´s Blumenparadies Ratingen GmbH und Co. KG (Ratingen)

Studienplätze zum Diplom-Verwaltungswirt (m/w/d)
   Stadt Dachau (Dachau)